• test

Sportfest Staffellauf

Zoff bei Staffellauf, wie Schüler den Lauf fanden.

Ich fand, es war mal eine tolle Aktion mit dem Staffellauf, aber ich fand es nicht so toll als dann alle gestritten haben, da es ja nur ein Lauf war und es eigentlich egal ist, wer gewinnt.

Meinungen anderer Schüler

eine Schülerin aus der 8b sagt:

„Ich finde das es mal passieren kann, das der Stab mal jemandem aus der Hand fallen kann und das es keine Absicht von dem Schüler oder der Schülerin dem der Stab runtergefallen ist. Ich finde man sollte auch so fair sein und es der Klasse, die gewonnen hat auch gönnen.“

Ein Schüler der Klasse 8c meint:

„Ich fand den Staffellauf cool und auch spannend, als die anderen Schüler sich gestritten haben, war mir relativ egal.“

eine Schülerin der 7b sagt:

„Ich fand den Staffellauf ganz gut, aber fand es schade, das nur 10 Schüler aus einer Klasse mitmachen konnten. Ich fand es ein wenig nervig, da es ja ehrlich gesagt nur um Spaß ging und nicht immer nur um zu gewinnen.

eine Schülerin der Klasse 8a sagt:

„Ich fand es voll unfair, da ein Schüler einem Schüler aus unserer Klasse den Stab aus der Hand geschlagen hat, aber sonst fand ich es sehr spannend z.B. wie bei der Klasse 9.“

eine Schülerin aus der Klasse 8b sagt:

„Ich fand es war mal eine coole Sache, mit dem Staffellauf, aber ich fand es unnötig dass sich die Klassen so gestritten haben, weil es ja nur ein Lauf war.“

Ein Schüler aus der Klasse 9b meint:

„Ich fand den Lauf okay, da man herausfinden konnte welche der 3 Klassen die sportlichste ist und welche Klasse nicht so sportlich ist.“

Eine Schülerin der Klasse 9b sagt:

„Ich fand, dass der Lauf mal etwas anderes war. Man kann so etwas auch mal im Sportunterricht machen.“

Emily Kümpel, 8c

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen