• 02.jpg
  • 05.jpg
  • 06.jpg
  • 04.jpg
  • 03.jpg
  • 01.jpg

Landesfinal-Ticket gelöst

Unsere Mädchenmannschaft der WK IV gewinnt das Schulamtsfinale!! Austragungsort war die Landessportschule in Bad Blankenburg. Zunächst wurden die Schulen aus Rudolstadt, Heldburg und Steinbach-Hallenberg II souverän und anschaulich geschlagen.

 Das letzte Spiel des Tages gegen Steinbach-Hallenberg I war wie ein Finalspiel, denn beide Teams waren bis dato ungeschlagen im Turnier. In einem spannenden und hitzigen Spiel konnten wir dennoch verdient durchsetzen. Glückwünsche, anerkennende Worte und den Siegerpokal konnten unsere Mädchen danach völlig zurecht entgegennehmen.

Unsere Jungs mussten in diesem Turnier erfahren, dass es aktuell spielstärkere Teams im Schulamtsbereich Süd gibt. Dies fiel einigen Schülern leider schwer zu akzeptieren. Ein Großteil der Spiele bestand aus Meckern, Fouls, Beleidigungen oder unsportlichen Verhaltensweisen. Dies ist sehr schade. So möchte man sich als Schule in Zukunft nicht noch einmal präsentieren...

 

WhatsApp Image 2024 03 14 at 14.38.12

 

WhatsApp Image 2024 03 14 at 14.38.12 1

 

WhatsApp Image 2024 03 14 at 14.38.13


  • diego-ph-fIq0tET6llw-unsplash.jpg
  • yustinus-tjiuwanda-BCBGahg0MH0-unsplash.jpg
  • kelly-sikkema-K5dAn1gOFEc-unsplash.jpg
  • david-pennington-T-GjUWPW-oI-unsplash.jpg
  • avery-evans-7rRH23jkIwo-unsplash.jpg
  • k8-TB3CxSMHqmY-unsplash.jpg
  • annie-spratt-ZsWaYLImZFs-unsplash1.jpg
  • jeswin-thomas-mVLIOmH5w3U-unsplash.jpg

Was uns Auszeichnet

 

erasmuspluserasmusplus co praktikumsschule
Erasmusschule Praxissemesterschule

 

Logo Smart School 4C earth
Smart School by bitkom fobizz Auszeichnung

 

Europaschule Sprachschule

 

BR RHÖN RGB fobizz Siegel 2023 2024
Biosphären-Schule Umweltschule