Das Rhöngymnasium hat im Erfurter Steigerwaldstadion die Auszeichnung „Thüringer Nachhaltigkeitsschule – Umweltschule in Europa“ in Silber erhalten. Der Bildungsminister Helmut Holter und der Umweltminister Bernhard Stengele haben die Auszeichnungen übergeben und Grußworte an die Gäste gerichtet.






