Die Schülerinnen und Schüler der 12. Klasse aus Grund- und Leistungskurs Geographie unternahmen eine spannende Exkursion zu den aktuellen Kupferbohrungen bei Rippershausen. Direkt an der Bohrstelle wurden sie herzlich empfangen und in drei Gruppen durch verschiedene Themenbereiche geführt:






