Am Dienstag, den 10.02 ging es für unsere U18 Volleyballer zur 2. Runde, dem Schulamtsfinale, nach Meiningen. Der gut organisierte Wettkampf begann für unsere Mannschaft gegen das Gymnasium Schmalkalden, das keine große Hürde darstellte. Das zweite Spiel






